Motorradblog über Benzinkultur, Motorradtouren und Custombikes

TWNSPRK #46: Der Jahresrückblick mit Carina & Alex

Das Jahr 2022 ging extrem schnell vorbei, Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Mal nutzen wir das Jahresende, um – diesmal ohne Gast – die Erlebnisse der letzten 12 Monate Revue passieren zu lassen. Welche tollen Menschen waren zu Gast im TwinSpark Podcast, was haben die beiden erlebt, wie lief das Jahr im allgemeinen und was steht für 2023 auf dem Plan?! Alles das und ein wenig Nostalgie unserer beiden Zündkerzen könnt ihr in dieser Folge zum Jahresende hören. Ansonsten frohe Weihnachten und einen wundervollen Jahresausklang. Danke für’s Zuhören und ganz viel Liebe an euch, ihr wundervollen Zuhörer!

Hier geht’s zum Mental Health Spendenprojekt von @amelie_mooseder. Bitte legt ein paar Euro zur Seite und unterstützt das Projekt. Zum einen ist mentale Gesundheit ein unglaublich wichtiges und zunehmend fragiles Konstrukt, gerade in der aktuellen Zeit. Und zum anderen wird Amelie damit wundervolle Dinge tun und Menschen helfen können! <3 Große Liebe für dich und dein Engagement, Amelie!

Falls ihr eure Hilfe für das Orga-Team des Krowdrace Flat Track Rennens anbieten wollt, schreibt Herrmann und Martin auf Insta: @krowdrace

Das Reisetagebuch von Enrico & Tom auf Tour nach Dakar auf ihrer T7 World Raid und XT600Z findet ihr unter https://motorrad-rallye.com/ und auf Insta unter @tom_possod bzw. @loose__screw

Und FINALLY, es gibt TwinSpark Merchandise zu kaufen! Haui und Chris von DirtyrockX haben uns in ihre Kollektion aufgenommen. Wir lieben euch, vielen vielen Dank für diese grandiose Möglichkeit! Schaut mal rein und lasst uns wissen, wie euch das Portfolio gefällt.

Moto Cinema – Wide of the Mark

Was in zehn Jahren Kettenritzel.cc so alles passiert ist

1. Karsten Merz

So, Ihr Lieben.
    Ich wünsche euch einfach nur ein entspanntes Weihnachten.
    Esst nicht soviel, sonst muss ich die Klamotten für euch eine Nummer größer bestellen. 🙂
    Karsten