Motorrad-Magazin über Benzinkultur, Motorrad-Touren und Custombikes

Was der Herr Funk wieder ausheckt

Max Funk CB 200

Irgendwie hat er es ja mit den CB 200ern, erst ein Tank auf der XBR500, dann eine ganze CB 200 auf Scrambler getrimmt. Sehr schick!

Vorheriger

West Thailand Enduro

Nächster

Riding Bavaria

  1. Ui, die wird ja schick! Ich hoffe nur das die Vorderradbremse noch Ihr Gegenstück bekommt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén