Was der Herr Funk wieder ausheckt Von Alexander Am Juni 2, 2014 In Ohne Kategorie Irgendwie hat er es ja mit den CB 200ern, erst ein Tank auf der XBR500, dann eine ganze CB 200 auf Scrambler getrimmt. Sehr schick! CB200Funk CustomsHondaMaximilian FunkScrambler Vorheriger West Thailand Enduro Nächster Riding Bavaria 1 Kommentar Kommentar hinzufügen → knueppixx Ui, die wird ja schick! Ich hoffe nur das die Vorderradbremse noch Ihr Gegenstück bekommt. 😉 Juni 3, 2014 Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ
knueppixx
Ui, die wird ja schick! Ich hoffe nur das die Vorderradbremse noch Ihr Gegenstück bekommt. 😉